Saison 2015/16

Nach dem in den letzten Jahren der SV Hohenstadt und der SC Pommelsbrunn schon bei den Jugendmannschaften eng kooperiert haben, wird diese Zusammenarbeit nun auf den Bereich der ersten und zweiten Mannschaft ausgedehnt. Beide Vereine können so gemeinsam von den Früchten ihrer Jugendarbeit profitieren und den Jugendlichen die Möglichkeiten bieten, schnell in einer der beiden Herrenmannschaften Fuß zu fassen.
Nachdem diese Form der Zusammenarbeit noch vor Jahren gescheitert war, kam man sich bei den Gesprächen über eine gemeinsame Meldung von zwei Mannschaften im Herrenbereich zur Saison 2015/16 schnell näher. Dabei wurde vereinbart jeweils die Hälfte der Spiele beim Sportverein und die andere beim Sportclub auszutragen. Das Training der beiden Vollmannschaften wird dienstags in Pommelsbrunn (Beginn 19 Uhr) und freitags (Beginn 18:30) in Hohenstadt ausgetragen. 

SG Am Lichtenstein 1.&2. Mannschaft Saison 2015/16 

Gemeinsames Bild der 1. und 2. Mannschaft der SG Am Lichtenstein beim ersten Saisonspiel der Saison 2015/16 mit den Vorständen der beiden Vereine.

 

Saison 2014/15

In der Saison 2014/15 gelang der ersten Mannschaft des SV Hohenstadt der direkte Wiederaufstieg aus der B-Klasse. Musste man in der vergangenen Saison noch den bitteren Abstieg in die B-Klasse antreten, konnte nun der "Betriebsunfall" als Meister wieder behoben werden.

Mannschaft SVH 2014/15
Mannschaft SVH 2014/15 (es fehlen Berker Güner und Baki Dag)

 

Ehrungen treuer Spieler der ersten Mannschaft

Im Rahmen des letzten Saisonspiels der Saison 2014/15 hatte der Sportverein Hohenstadt die Ehre, treue Spieler der ersten Mannschaft für 250 bzw. 400 Spiele auszuzeichnen.

Ehrungen 2015
Ehrungen 2015: 2. Vorstand Frank Zeyher, Max Gleich (250 Spiele), Dominik Späth (250 Spiele),
Yavuz Kavak (250 Spiele), Hermann Gleich (400 Spiele), 2. Vorstand Achim Brunner